Über uns.

Peter Mayr

Netzwerk als Leidenschaft.

Seit mehr als 15 Jahren selbständig in der Immobilienbranche und Projektentwicklung tätig.

- Investorenzugänge
- Netzwerkzugänge
- Kreative Lösungen

  +43 664 52 008 08
     peter.mayr@mayrimmobilien.at
www.mayrconsulting.at

Doris Mayr

Wohnträume als Leidenschaft.

Durch das weibliche Gespür für Objekte und stilsicheres Wohnen macht sie jede Besichtigung zum Erlebnis.

- Immobilienkauffrau
- Unternehmensorganisation


  +43 664 45 22 590
     doris.mayr@mayrimmobilien.at

Peter Wild

Immobilien als Leidenschaft.

Nach seiner Lehrzeit bei MAYRIMMOBILIEN und erfolgreichem Lehrabschluss setzt er nun seine Qualitäten in vielen Bereichen gekonnt ein.

- Immobilienkaufmann
- Verkauf / Vermietung
- Objektakquise

  +43 660 350 27 46
     peter.wild@mayrimmobilien.at

MayrImmo-Engin-Weinberger-Celik

Engin Weinberger

Kundenzufriedenheit als Leidenschaft.

Nach erfolgreicher Ausbildung in unterschiedlichen Unternehmen bringt er nun seine Erfahrung und Kompetenz gewinnend in die Firma MAYRIMMOBILIEN ein.

- Immobilienmakler-Assistent
- Verkauf / Vermietung
- Objektakquise

  +43 664 388 21 79
     engin.weinberger@mayrimmobilien.at

Noch Fragen?

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Sie haben nichts passendes gefunden?

Gerne machen wir uns für Sie auf die Suche nach Ihrer Wunschimmobilie.

Bitte geben Sie uns Ihre Suchkriterien bekannt.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.